Sonntag, 30. März 2014

TGV.........

........Tricot grande vitesse - Hochgeschwindigkeitsstricken!

..........er hat mich fasziniert als ich ihn gesehen habe. Doch jetzt habe ich einen Schal gestrickt, der nicht so aussieht wie auf den Bildern der Anleitung. Was habe ich da wohl verdödelt?! Ich weiss es nicht. Die Form des Schals ist einfach doof.
Anleitung von Susan Ashcroft, Wolle Schoppel Zauberball 100% Merino, sehr zart und weich nach dem Entspannungsbad.
Aber wie trägt man dieses Tuch/Schal?????? Hoffentlich findet sich ein Liebhaber dafür.











Kommentare:

  1. Na du hast doch eine Tragevarainte gefunden!!! Geht doch so!
    Aber der sieht in der Tat im Origianl anders aus. Ich habe ihn schon gestrickt! Hast du vielleicht5 am Anfang falsch zugenommen?????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist schön geworden. Dein Fehler macht daraus ein ganz individuelles Tuch. So eines gibt es nur einmal!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Ups..... die Form ist spannend, aber wenn er um den Hals gelegt wird, sieht er super aus und die Farbe ist toll.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja grandios geworden. Traumschön!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen