Donnerstag, 13. März 2014

PUTASAM´S FETZENMUSTER..........

...........vor einiger Zeit auf einem Blog gesehen und gleich das freie Muster heruntergeladen. Leider weiss ich den Blog nicht mehr, sorry!
Leicht und schnell zu stricken. 64 Maschen Anschlag, Nadeln 2,5, SW 75/25 selbst gefärbt mit Bluthasselblätter 2013, Grösse 42/43.




So sah mein linker Zeigefinger beim Stricken aus: LILA!!!!!!





Kommentare:

  1. Das Muster kenn ich auch. Da hab ich schon Mützen und Loop´s mit und ohne Löcher gestrickt. Einfach und sehr wirkungsvoll. Deine Socken sind richtig schick.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Muster, großartige Socken ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön grün, aber ein tolles Muster!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. super schön! Das Muster hatte ich mir auch schon abgespeichert.Ich bekomme Lust auch mal wieder einfarbige zu stricken :-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch die Upstairs Socks von Michaela Behrends, oder ? http://www.wollschnegge.de/images/kunde/downloads/UpstairsSoxDeutsch.pdf
    Die habe ich auch schon mehrfach gestrickt. In grün gefallen sie mir auch sehr gut :-)
    Gruss, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Socken...aber der Finger! Auweia, ich hoffe, er hat sich mittlerweile erholt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herrliches Grün! Und tolle Socken hast du aus dem Garn gestrickt!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudel......ich puste mal.
    Meine Zeigefinger sieht auch immer halb amputiert aus. Aber die Socken......Farbe und Muster sind suuuuuuper schön.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Socken hast Du genadelt. Das Muster finde ich genial.
    Hoffe Dein Fingerchen hat sich schnell erholt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen