Mittwoch, 19. März 2014

GROSSE MÄNNERSOCKEN.........

...............stricke ich nicht so gerne, denn erstens sehr gross und zweitens meistens ohne Muster und langweilig.
 Ausprobiert habe ich jetzt 6-fädrige, solargefärbte SW  mit Kermesbeeren, Sonnenhüten und Ebereschenfrüchten. Das Bündchen habe ich spitz auslaufen lassen.  Nadeln Nr. 3 und 56 Maschen für Grösse 46/47, sonst glatt rechts damit es schnell geht, sie wiegen 110 Gramm.

Auch dazu kleine Bärensocken mit dem schnellen Bärenkopf von Leah aus New Zealand.














Grösse 26/27, Anschlag 36 Maschen mit Nadeln 3.0, sie wiegen 39 Gramm.





Kommentare:

  1. Gefällt mir!!!!!!!
    Ich stricke eher selten Socken!
    Vor allem das schräg gestrickte Bündchenist toll!
    Gruß
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  2. So trist kommen mir die Socken gar nicht vor! Schöne, peppige Akzente.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen