Dienstag, 11. März 2014

AUS DEM WOLLGESCHÄFT............

..........in Swarthmore, PA.



Eine dicke Sockenwolle mit hohem Acrylanteil, verstrickt mit Nadeln 4,5, Anschlag 44 Maschen, Grösse 40/42, kostenloses Muster Mojos light von Wollelfe Design. Ein Paar ist bei meiner Tochter Birgit geblieben. Dazu habe ich noch etliche Knäuel wunderschöne Wolle im schnuggelichen, kleinen Wollelädchen eingekauft und natürlich bei Blue Moon Fiber Arts kräftig zugeschagen.




Samuel mit der Fuchsmütze



Samuel mit der Quynn-Mütze



Samuel mit grosser Schwester Annika














Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Mojos sehen richtig toll aus, so wirkt das Muster erst richtig. Auch die Mützen sind goldig.

    Grüße aus Büchig
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Socken und die Mützen super gelungen toll gemacht Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen