Freitag, 7. Februar 2014

SLY FOX HAT PATTERN..........

......aus einer doppelt verhäkelten Sockenwolle, die mit Pilzen gefärbt und später noch mit Tagetes und gelben Dahlien überfärbt wurde.  Den Farbton finde ich ganz passabel. Häkelnadel Nummer 5.

Anleitung by goodknits, Housten, TX. Dank Alpi konnte ich die Anleitung recht gut übersetzten. Die Ohren waren wieder Fummelarbeit, bei mir nicht sehr beliebt. Augen und Nase aus schwarzer Wolle dazu, fertig!



Die werde ich für Samuel nach Swarthmore mitnehmen, mal sehen ob er den Fuchs mag. In zwei Wochen geht es los nach Amerika, um endlich wieder die Kleinen und Grossen zu sehen. Vorgenommen habe ich mir für diesen Besuch, dass ich nicht nur neue Laufschuhe kaufe, sondern bei BLUE MOON FIBER ARTS den halben Laden leerkaufe!

Kommentare:

  1. ...sehr niedlich! ;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Mütze ist obersüss!!! Und ganz grosser Neid, bei Blue Moon Fiber Arts würde ich auch den halben Laden leerkaufen ; )

    Viel Spaß im Amyland, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Really cool...
    Have a nice weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die Mütze niedlich. Dann viel Vergnügen in Amerika und gute Einkäufe.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Super!! ♥ Die Farbe finde ich auch sehr schön. Leider funktioniert (zumindest bei mir hier) der Link zu goodknits nicht, aber ich habe die Anleitung nun über Google gefunden und mir auch mal abgespeichert. Danke fürs Zeigen! Ich wünsch Dir dann schonmal eine gute Reise, und viel Spaß beim Wollekauf :-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist ganz toll und wird sicher gut ankommen!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Trotz meiner Krankheit möchte ich mal wieder eine Blog-Runde drehen.
    Die ist ja so was von süß!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. süße Mütze, gefällt mir gut, lg

    AntwortenLöschen