Montag, 10. Februar 2014

FARBLUST BY WOLLHEXE...........

...........Wolkenspiel, Trekking, Lifestyle und Ecco sind heute bei mir eingetroffen. In meinen Lieblingsfarben von Schwarz  über Grau zu Weiss, manchmal mit einer Akzentfarbe. Leider hab ich im Augenblick 4 angefangene Strickereien und sollte mich beherrschen gleich anzustricken.



Kommentare:

  1. Ooohh, da zucken die Finger aber zu den Stricknadeln hin. Ich könnte mich da nur sehr schwer beherrschen ;-))).
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich gleich anfangen! Tolle Farben!
    Viel Spaß!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Beherrschen war gestern, tu Dir was Gutes. Man muss doch wissen, wie sich die schönen Stränge so auf den Nadeln machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudel,

    ist gemein, wenn man so einen Berg tolle Wolle vor sich hat und dann noch das Eine oder Andere was man zuerst mal fertig machen sollte ;o)))

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und viel Kraft, dass du die Sachen zuerst fertig machst ;o))))


    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. ... na eine kleine Probe ....
    Schmunzel, mach doch.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  6. Hm.... also ich würde mal sagen, bei diesen tollen Farben, müßte so ein klitzekleines Anstricksel doch erlaubt sein. Oder???

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich auch gern eine Probe stricken die schreit ja formlich danach .lg galina

    AntwortenLöschen
  8. ich kann den Anstrickdrang gut verstehen...

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dich verstehen - da fällt es schwer, die nadeln davon zu lassen! ich bin gespannt, ob es dir gelungen ist!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Traudel,
    Hast du schon angestrickt? Und wenn ja mit welcher hast du angefangen?

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Traudel,
    Hast du schon angestrickt? Und wenn ja mit welcher hast du angefangen?

    AntwortenLöschen