Montag, 27. Januar 2014

WETTERHEXE-SOCKEN 3/2014............

...........sind traumhaft schön geworden aus einer Wollmeise TWIN 80/20 W´are different.
Anschlag 52 Maschen mit Nadeln 3,0, Grösse 38/40, Muster WETTERHEXE von Nadja Brandt. Nur rechte und linke Maschen, wunderbar zügig zu stricken. Gewicht 84 Gramm.
Nur das angegebene Bündchen entzog sich meinem Verständnis, ich habe es nicht kapiert!!!!!! Sollte jemand die Lösung wissen, wie man es strickt, ich würde es gerne lernen.













Kommentare:

  1. Uiii, die sehen aber klasse aus.
    Tolles Muster & super Farbe!
    Ich bin begeistert!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Socken. Gefallen mir sehr gut. Eigentlich ist Grün nicht meine Farbe, aber hier gefällt sie mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Muster. Aber die sind so grün!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .........liebe Marion,

      die nächsten werden rot, rot, rot!!!!!

      Liebe Grüsse traudel

      Löschen
  4. Einfach nur: PERFEKT
    Das Muster gefällt mir unheimlich gut.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die sind wunderschön, da genau meine Lieblingsfarbe.
    Ich stricke gerade in dieser grün an einem Wollrauschtuch und mir sieht es sehr nach einem "Grünfink" aus.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so richtig nach Frühling aus! :)
    Klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Socken geworden. Das Muster sieht toll aus und so ein frisches Grün!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ein interessantes Muster für Socken
    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Socken und super Farbe!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  10. Boah, die gefallen mir gut. Das Muster ist einfach nur genial.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful green, beautiful socks !
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Paar!

    Das Bündchen sieht doch so aus wie auf dem Bild?? Da ich die Anleitung nicht habe kann ich dir leider nicht helfen.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Muster, sieht klasse aus in der Farbe, schön frisch!

    AntwortenLöschen