Dienstag, 4. Juni 2013

DER HEXENTANZ IST VORLÄUFIG BEENDET.........

.............obwohl es noch Wollreste und einen ganzen Strang in Reserve gibt.
Ich habe mich bemüht, bin ALLEN Ratschlägen gefolgt und nun seht was ich gestrickt habe:
Bei jedem Sockenpaar hat sich die Färbung Hexentanz anders gezeigt. Nur die grossen Socken mit 68 Maschen und Nadeln 2,25 haben richtig gewildert. Dabei wollte ich doch nur ein paar kleine Socken für mich selber!


5 Paar Socken und einen einzelnen Socken, da fehlte mir schon die Lust den zweiten zu stricken.


Circle Socks, 64 Maschen, nadeln 2,5 in Größe 40/41



Hexengarten, 60 Maschen, Nadeln 2,5, Größe 38/39



Ein Hauch von Nichts, 60 Maschen, Nadeln 2,5, Grösse 36/38



Mister Bowler, Muster von Erry Pieters-Korteweg, 60 Maschen, Nadeln 2,5, Größe 36/37
Socken 14 bis 19/2013


Stinos, 3rechts, 1 links, 68 Maschen Anschlag, Nadeln 2,25, Grösse 43/44