Sonntag, 12. Mai 2013

NACH VIELEN WEITEREN RIBBELEIEN.........

..........habe ich jetzt zwei Muster auf den Nadeln und diese Socken werde ich beenden. Bei 60 Maschen auf den Nadeln, mehr brauche ich für meine kleinen Füße nicht, habe ich kein Stinomuster zum Wildern gebracht. Stinos werde ich nochmals mit 64 Maschen und mehr für größere Füße ausprobieren.
Jetzt habe ich das Waffelmuster von Socknrolla angestrickt und da kommt die Farbe wieder ganz anders als gedacht, darf aber so bleiben und wird weitergestrickt.






Beim zweiten Anstricken habe ich den Hexentanz in den Pfaffenwinkel verlegt. Aber im Pfaffenwinkel wollte der Hexentanz nicht wild getanzt werden, sondern wurde ein sanfter Ringeltanz, behäbig und konventionell!!!!!!! Kommt komisch, darf aber auch bleiben.
Das Muster von Sonja Köhler strickt sich fast von alleine und ich liebe diese plastischen Muster sehr, wobei ich diese Muster natürlich lieber mit unifarbener Wolle stricke.