Freitag, 10. Mai 2013

SACHSTANDBERICHT...........

........über die 4 Solarfärbungen.


Von rechts nach links: Zwiebelschalen und Löwenzahnblüten,
 Austrieb und Blätter von der Bluthasel und Perrückenstrauch, 
Strauchpfingstrosen-Blütenblätter, 
Walnusswürstchen und junger Austrieb.


Die Walnuss gab sofort Farbe ab.

Hier färbt es sich etwas gelb.

Verschiedene Grüntöne sind da und die roten Blätter der Bluthasel sind vergrünt.


Hier verfärbt es sich in gelb und orange.

NACH EINEM WILDEN TANZ........

.........im Hexengarten wurde leider nur noch Ringelreien weitergetanzt. Wieder kein echter Wilder!




Der rechte Socken wildert etwas, der linke fast gar nicht. Das Muster von Sonja Köhler, Hexengarten hat Spaß gemacht, es ist gut zu stricken.

Vorsichtshalber habe ich mir mehrere Stränge vom Hexentanz bei Dornröschen wolle besorgt und jetzt geht die Jagd nach neuen wilden weiter. Ich werde verschiedene Muster ausprobieren.