Donnerstag, 14. Februar 2013

DAS WANDERPAKET.........

..........kam heute bei mir an. Ich habe mich wie Bolle gefreut, denn ich war die Letzte in der Runde.

Sabrina hat es am Dienstag abgeschickt. Ein dickes, großes Paket hatte der Postbote für mich.
Konnte ich warten????????
 Nein, gleich geöffnet und reingeschaut! Völlig überrascht von der Vielfalt des Inhaltes habe ich auf unserem Esstisch alles vor mir ausgebreitet.
Sorgsam angeschaut und befühlt, aussortiert, hingelegt, wieder zurückgelegt, es fiel mir schwer eine Auswahl zu treffen.
Hier meine Ausbeute:




                                    Sockenwolle von CLAUDIA.


                                             Merino Wolle von TINA.


Angora Wolle von BIRGIT.

Mit etwas schlechtem Gewissen habe ich getauscht, denn ich kann nur Stricken und mit Pflanzen Wolle färben. Bisher nur auf Sockenwolle, weil ich noch eine Anfängerin bin.