Samstag, 28. Dezember 2013

SHOPPERSOCKEN.........

...........nach einer Anleitung von Petra Körner/pitti1964

Anstatt Patent habe ich Halbpatent gestrickt und die Herzchenferse verstärkt. Wolle Malabrigo 800  Tizian Red, 100% Merino, eine wunderbare Wolle aus meinem inzwischen wahnsinnigen Wolle-Stash. 60 Maschen Anschlag, Nadeln 2,5 für mich Grösse 36/37.

Vorsicht Bilderflut!












2 Paar Minis aus Reste-Wolle von den SuperNovas von Ute.

Kommentare:

  1. Daaaanke für deinen lieben Kommentar .... wenn ich deine so sehe ... absolut perfekt und gefallen mir megagut. Ich glaub, ich werde doch noch ne Sockentante ;-)

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, Shoppersocken fehlen auch noch in meinem Sortiment.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen aber toll aus!
    Die Anleitung habe ich mir gleich heraus gesucht, die muss ich unbedingt auch mal machen. Früher *hüstel* hatte ich ganz viele (gekaufte) davon.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen