Sonntag, 29. Dezember 2013

MOSSING AROUND.......

.........by Drops Design.
Anstatt Drops Nepal habe ich Cashmere Queen von Schoppel Wolle verstrickt.  45%Wolle, 35%Cashmere und 20% Seide. Mit Nadeln 4,5 und 88 Maschen Anschlag. Sehr gut nebenbei als Entspannung bei einem anstrengenden Sockenmuster zu stricken.
Das Muster vom Regina Satta Socken-Kal Rauhnächte ist nicht unbedingt mein Ding! Diese linken Maschen nerven mich doch sehr. Natürlich stricke ich es zuende, aber lieben muss ich es ja nicht. Deshalb auch die vielen Abwechslungen zwischendurch.


Grosses Perlmuster und im Abnahmeteil kraus rechts. Super weich und angenehm auf dem Kopf.


 Farbe ist ein schlammiges Braun und ein kleines Fitzelchen blieb vom 50 Gramm Knäuel übrig.


Kommentare:

  1. Liebe Traudel! Die ist ja schön geworden. Sieht schon auf dem Foto kuschelig aus!
    Komm gut ins neue Jahr, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudel,

    toll Sachen hast du wieder gemacht, die Socken vom vorigen Post sind auch toll.

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen