Sonntag, 22. Dezember 2013

FÜR MATHILDE.............

.............die ich schon ganz lange kenne. Wir haben jahrelang zusammen am Dienstag morgen getöpfert und gehen schon seit Jahren zusammen zur Rückengymnastik auf dem Pezziball, dabei ist Mathilde schon über 80 Jahre alt. Hut ab!


Ursprünglich wollte sie sich den Eddy Baktus selber stricken und hat sich dazu eine meiner Wollmeisen ausgesucht. Lila natürlich, Mathilde liebt Lila.
Irgendwann kam dann das Knäuel wieder zu mir zurück, damit ich den Eddy Baktus für sie stricke.
Dazu gibt es noch ein Paar Mostly Warmness Hand-Stulpen von Martina Behm.






Kommentare:

  1. Oh sehr schön!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und wird Mathilde sicher sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Baktus und Stulpen sind sehr schön geworden!

    Dir und den Deinen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen