Sonntag, 24. November 2013

WER KANN MIR HELFEN??????..........

.......dieses Bild hat mir meine Tochter Birgit geschickt mit der Bitte solche Pullis für Samuel und Annika zu stricken.
Als Wolle habe ich mir eine Wollmeise DK vorgestellt. Aber die Dekos machen mir Kummer. Wie sind die gestrickt oder gehäkelt???? Hat jemand so etwas ähnliches oder gleiches schon mal gemacht? Wer kann mir helfen?

Kommentare:

  1. Hallo,
    könnte vielleicht mit einer Strickliesel gestrickt sein und dann zum Kreis zusammen genäht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Deko einfach häkeln, ungefähr so, als würde ich eine Mütze von oben beginnen.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sie auch häkeln.
    liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko schein mir gehäkelt, wie auch Ausschnittrand und Ärmelrand und Kante(dunkelblau).

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Die Deko schein mir gehäkelt, wie auch Ausschnittrand und Ärmelrand und Kante(dunkelblau).

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ich denke auch das ist gehäkelt, einfach einen Teller häkeln. In einen Maschenring eine Anzahl Stäbchen/feste Ma. und in der 2. Reihe alles verdoppeln.
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich natürlich irren, aber ich glaube die Deko ist aus gestrickten Strickliesl Kordeln aufgenäht...irgendwie sieht der Rand nämlich aus wie ein ICord, wenn man das Bild vergrößert....

    AntwortenLöschen
  8. sieht aus wie rund gehäkelt ;-) die Deko. Na da hast ja einen schönen Auftrag ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen