Dienstag, 12. November 2013

OKTOBEERE 11.........

.........mit der Lavinia, Cool Merino, von DIBADU gestrickt. Ein Muster das ich schon zum zweiten Mal stricke, weil ich es so schön finde. Es strickt sich leicht und beinahe von alleine. Es ist von beerentoene, die ganz tolle Muster kreiert.


Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Handstulpen, die Farbe und vor allem dieses Muster!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Kurvenreich und wunderschön.Das Muster gefällt mir .
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht superschön aus....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein traumhaft schönes Muster!
    Lieben Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen deine Stulpen aus!
    Das Muster habe ich gleich mal gespeichert, kannte ich noch nicht. Vielen Dank für den Link.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich, dass dier das muster so gut gefällt...die sind wirklich sehr schön und es ist morgens schon so kalt, dass man sie gut gebrauchen kann...lg colette

    AntwortenLöschen
  7. Hach, sind die Stulpen schön!
    Die möchte ich auch mal... :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,was für ein tolles Muster! Als Abschluss mache ICH generell immer ein Bündchen, damit die Stulpen gut anliegen.
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen