Donnerstag, 21. November 2013

MANN KANN...............

.........bei AbraKassSandra habe ich einen Holz-Baum gesehen und ihn als gut befunden auch meinen Verkaufstisch zu bestücken.
Deshalb hat mein verschnupfter Mann gestern einen Keller-Holz-Arbeits-Tag eingelegt und nach meinen Wünschen diesen Baum aus Resten gefertigt.
 Ich finde ihn wunderschön und werde ihn noch weiss lasieren und


meine Mini-Mitts auf der Kunst- und Hobbyausstellung in Linkenheim im Bürgerhaus am 30. November und 1. Dezember daran aufhängen.
Danke Sandra für diese wunderbare Anregung auf deinem Blog.
Dekoriert mit Mini-Mitts werden noch Bilder folgen.

1 Kommentar:

  1. schön das ich dich inspirieren konnte ;-) Wirst sehen bestückt am Stand ist es ein echter hingucker. Ich hatte meinen am letzten Markt schon dabei und nach wenigen Stunden war er schon leer ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen