Donnerstag, 21. November 2013

EULEN IN BLAU UND LILA.......

........auf zwei verschieden grossen Mützen.


Grosse Mütze 100 Maschen Anschlag und 10 Maschen zunehmen nach dem Bündchen.Gestrickt mit Zitron ECCO, 100% Merino Extrafine, Nadeln 5,0, alle rechte Maschen als rechts verschränkt stricken, was sich als etwas mühsam herausstellte.




Kleine Mütze dieselbe Wolle,  92 Maschen Anschlag, plus 7 Maschen nach dem Bündchen, Nadeln 5,0. Nach dem Bündchen 4 Runden kraus stricken, dann Eule nach Strickschrift.

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Mützen geworden. Das Muster steht auch schon auf meiner Wunschliste für Handstulpen und Mützen für die Enkelchen!!! Muß nun langsam mal loslegen, denn Weihnachten rückt immer näher!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind deine Eulenmützen geworden.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. die sehen toll aus und würden super zu meinen Eulenhandstullpen passen. Na vielleicht bekomme ich noch eine fertig bis Weihnachten ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen