Montag, 4. November 2013

BEIDE LOOPS SIND FERTIG.............

..........und aus dem kleinen Zopfloop wurden Stulpen. Neu dazu habe ich einen grossen Zopfloop gestrickt. Anschlag 252 Maschen mit Nadeln 5,0. Er passt auch zweimal um den Hals und ergänzt sich wunderbar mit dem Loch-Loop.
Alles kostenlose Anleitungen von sabinemariasstrickothek. Die Wolle ist von dibadu, Cool Merino, Farbe Silberglanz.
























Kommentare:

  1. Schön sind die Stulpen geworden... Aber auch der Loop hat mir super gut gefallen, nützt ja nichts, wenn er zu klein ist.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. ...tolles Set! `gefällt mir richtig gut!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, wie schön! Das sieht richtig klasse aus mit den Loops!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Total schick, sowohl Loops als auch Stulpen! Und dieses beiden Loops zusammen, das hat auch was!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... total schön !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Loops sind wunderschön und harmonieren trotz aller Kontraste im Muster perfekt. Und die Farbe ist richtig edel...

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. ...welch ein Traum. Da würde ich mich liebend gerne reinkuscheln.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich mag ich keine Loops. Man hat hinten am Kragen so viel Gestrick. Sieht aber locker und leicht aus, was du da gestrickt hast. Und ganz besonders gefallen mir die Stulpen mit der kleinen Lochkante vorn. LG Margarethe

    AntwortenLöschen