Mittwoch, 9. Oktober 2013

KUSCHELSCHALS.........


........aus Katia Azteca, 50% Wolle, 50 % Acryl, damit am Hals nichts kratzt. Gesehen und Wolle gekauft bei Florina Hamburg. Anschlag 23 Maschen und Nadeln 7,0 im Vollpatent. 100 Gramm Wolle ergeben einen 114 cm langen Schal, den ich zusammengenählt habe. Nach dem Bad ist der Schal soooo weich und kuschelig.








Kommentare:

  1. Und dann gleich 3 Mal !! Ich nehme den mittleren! :) - passt farblich gut :) :).
    Sie sehen wirklich kuschelig aus...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll, jetzt kann's ja kalt werden!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Echt?? Du warst das? Du hast bei mir bestellt???!! Deine Schals sind total schön geworden und schnell hast Du gestrickt. Ich freue mich sehr, daß Dir die Azteca gefällt.

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle drei super schön aus.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Katia ist immer wieder überraschend...ich mag die Wolle meist auch ganz gerne..besonders die Farbverläufe :o))
    Sieht schön aus :o))

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Loops, die du da genadelt hast.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  7. Alle 3 haben superschöne Farben!!! Gefallen mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. hahaha also ich nehme den Letzten tolle Schals hast du da gemacht könnte Ihn schon tragen bei uns einen Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen