Dienstag, 13. August 2013

SOCKEN UND HANDSTULPEN........


 ...........aus einer grünen Wollmeise ohne Banderole. Muster von Socken und Handstulpen aus dem Buch Betörende Maschen. Socken und Stulpen mit Nadeln Nr. 3 gestrickt, Grösse 36/37, sie wiegen 40 Gramm.








Handstulpe LaRoko von Birgit Freyer, 9 Gramm leicht. Nadeln Nr. 3 Cubics



Handstulpen, 27 Gramm, passend zu den Socken aus dem Buch Betörende Maschen. Nadeln Nr. 3 Cubics, Grösse S

Kommentare:

  1. Oh, sind die schööööön!!! Grün ist ja sowieso MEINE Farbe. Die Handstulpen finde ich auch einfach nur toll, besonders die von Birgit Freyer. Die in Grün - das wäre DAS Geschenk für meine beste Freundin ☺ Ich muss gleich mal nach der Anleitung schauen...

    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, alles Beide. Und da ich seit neuestem totaler Grünfan bin, gefällt mir die Farbe auch ausgesprochen gut❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ....ist das eine schöne satte farbe, die da muster toll zur geltung bringt
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht spitze aus und die Farbe genau MEINS!!!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll und so schön grün, hier fehlt der GEFÄLLT- Button :-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön! Die Farbe ist der Knaller, ganz toll und das Muster passt perfekt dazu! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen