Freitag, 23. August 2013

GÄNSEMAGD............

............kostenloses Muster von Wolletraum.




68 Maschen Anschlag, Nadeln Nr. 2,5 cubics, Sockenwolle Tweed, Grösse S
Das Stricken dieser Stulpen war ein Genuss, die Anleitung perfekt aber die Grösse ist leider sehr klein. Deshalb wird es diese Stulpen demnächst nochmals in anderer Farbe und etwas grösser geben.
Interessant bei diesem Muster ist der Pikotrand. Er wird etwas anders als sonst gehäkelt ist aber sehr stabil und kippt nicht um. Deshalb werde ich in Zukunft diesen Pikotrand häkeln.

Kommentare:

  1. Sehrschöne Stulpen :) und dann auch noch in Grün!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schöne Stulpen!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind toll geworden, die stehen auch noch auf meienm Plan.
    Sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu.......Zöpfe,mag ich sowieso!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sie auch sehr, die Stulpen - grün und mit Zöpfen, das ist doch eigentlich unschlagbar ☺
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die sind ja schön geworden. Das Grün ist sooo toll und der Pikotrand gibt den Stulpen noch den letzten Pfiff.

    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind aber schön geworden :))Klasse Farbkombination und die passenden Knöpfe. Wunderschön !!!

    Liebe Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen