Samstag, 20. Juli 2013

1 SUNDANCE FÜR MICH.........

..........und eine kleine bunte Kindermütze.

Vom 25. bis 27. Juli 2013 findet unser Strassenfest in Stutensee-Spöck statt. Die Kunst- und Hobbyausstellung Spöcker Künstler darf ich organisieren und wir haben Bilder, Gartenkeramik, Taschen, Stickereien, und selbstgefärbte Wolle mit Pflanzenfarben, Mustersocken und Mützen.
Ausserdem haben wir in der Halle einen Bücherflohmarkt mit 15 Tischen Bücher!

Zu dieser Veranstaltung über 3 Tage lade ich alle von Nah bis Fern ein vorbeizukommen.









Kommentare:

  1. Ich bin kein Mützenfan, aber deine Sundance finde ich sehr gelungen! Schönes Muster!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Mützen und deine finde ich ganz toll, sehr schönes Muster

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, heut geht's los! Na das Wetter ist ja schonmal toll dafür, viel Spaß denn! Die Mützen find ich auch wieder sehr sehr schön. Besonders die Sundance, die wirkt ganz klasse in der Farbe! LG Nata

    AntwortenLöschen