Mittwoch, 5. Juni 2013

TIEFBLAUES WASSER IM SOLARGLAS..........

........aber Wolle in GRÜN.
Auch hier hat sich wiederholt, dass blaue Pflanzen erstmals bei Kontakt Sockenwolle blau erscheinen lassen, aber etwas später ist nur noch das Wasser meeresblau, himmelsblau und tiefseeblau und im Moment violettblau, aber nicht mehr die Wolle! Ganz viele blaue Pflanzen habe ich im Garten und später kommt noch der prachtwolle blaue Rittersporn.




















Ich bin auf dieses Grün gespannt, ob es wohl genauso aussieht wie das Grün vom blauen Rittersporn?

Kommentare:

  1. Du hast ja eine tolle Sammlung von blauen Pflanzen im Garten. Vor allem die vielen verschiedenen Irissorten finde ich toll. Ich bin auf das Grün deiner Wolle gespannt.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist ja ein wunderschöner Garten!!!
    Diese Irissorten sind superklasse ... tolle Farben!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos ... hier blüht auch vieles von dem, was bei Dir blüht :-)

    Sag mal, färbst Du die Wolle in den Gläsern. Und wenn Du die fertigen Socken später wäschst, hält denn dann die Farbe?

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. auf das gruen bin ich auch sehr gespannt. ich mag gruen besonder gerne.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja eine wahre Blumenpracht im Garten! Tolle Fotos!
    Auf die Färbung bin ich auch gespannt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen