Freitag, 14. Juni 2013

DIE NÄCHSTEN TAGE MACHE ICH BLOGGERURLAUB.........

...............aber diese Bilder vom neuen Muster Wurzelchakra von Bettinar und Zauberglöckchen muss ich euch noch zeigen.
Ausgewählt dazu habe ich eine Wollmeise Twin 80/20 Himbeere. Anschlag 60 Maschen, Nadeln Nr. 3
Grösse 40/42. Klick aufs Bild.












Kommentare:

  1. Ohhh, die sehen klasse aus!!! Das Muster wirkt, als würde es der ganzen Socke eine gute Passform geben!!! ... und nach dem Bad in meinen Lieblings-Pfingstrosen müssen die ja himmlisch duften : )

    Viel Spaß im Bloggerurlaub,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Socken, habe vor lauter tollen Socken fast die Pfingstrose übersehen! Ist ja eigentlich unmöglich bei der Blütenpracht.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. So schön!
    Tolle Farbe, klasse Muster.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudel,
    schlicht und einfach,aber unheimlich wirkungsvoll. Ich bin begeistert von Deinen Socken.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ....klasse muster und toll fotografiert.....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  6. ...klasse muster und toll fotografiert
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles paar ist das geworden.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudel,

    das sind ja sooo wunderbare Socken. Das Muster sieht klasse aus. Und dazu hast Du prachtvolle Pfingstrosen.

    Liebe Grüße und einen erholsamen Bloggerurlaub (freue mich aber schon auf Deine Rückkehr)

    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. das Muster hat was, besonders schön gezeigt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Die Socken sind sehr schön, das Muster wirkt toll mit der einfarbigen Wolle!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Socken sind das!! Na dann wünsch ich Dir einen schönen Blogurlaub, hoffentlich ist es bei Dir auch so schön sonnig wie hier =)

    AntwortenLöschen