Samstag, 8. Juni 2013

3. SOLARFÄRBUNG GEÖFFNET..........

........was für eine Enttäuschung. Die Walnussträubchen im Glas gaben goldgelbe Farbe ins Wasser und in den Wollstrang ab. Aber nach dem Öffnen und Auswaschen wurde aus Gelb Braun. Jetzt habe ich eine Tarnfarbe, die ich später sicher noch einmal mit Walnussblätter überfärbe.
Bin wieder überrascht, was die Natur mir gegeben hat.




Kommentare:

  1. Aber sie haben doch eine kräftige Farbe abgegeben- und Walnuss färbt immer braun, egal, ob Blätter oder grüne Nusshüllen...
    Ich finde sie schön!
    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Farbe sehr gut! Die muss man gar nicht überfärben. Vielleicht ein paar bunte Perlen beim verstricken und dann sieht das super aus.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sachen hast du in den letzten Post´s gezeigt. Wie immer bin ich sehr beeindruckt ☺!
    Um das schöne Gelb aus dem Glas ist es ja schade, das hätte ich als Ergebnis so nicht erwartet.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen