Montag, 6. Mai 2013

SOLARFÄRBUNG 2/2013.........

...........nachdem ich heute den ganzen Tag im Garten geackert hatte, gönnte ich mir zum Abschluß des Gartentages eine neu angesetzte Solarfärbung.


Geschichtet habe ich junge Blätter der Bluthasel und junge Triebe mit Blättern vom  Perückenstrauch. Alles kleingeschnibbelt und kaltgebeizte Sockenwolle dazwischen gelegt, mit Wasser aufgefüllt und jetzt heißt es abwarten.

Kommentare:

  1. Oh ja, meine beiden Gläser habe ich auch gefüllt- und nun soll das schöne Sonnenwetter schon wieder vorbei sein-gemein!
    Diese Färbungen machen mir auch sehr viel Spaß und ich bin immer total gespannt, was dabei herauskommt.
    Bluthasel hätte ich wohl auch..ich bin da aber etwas skeptisch..
    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja gespannt, was da raus kommt. Freue mich schon auf Bilder.
    LG anja

    AntwortenLöschen