Donnerstag, 21. März 2013

MIT ODER OHNE........


 Blüten??????? was ist nun schöner???????


Kommentare:

  1. Manchmal ist weniger mehr - sagt man ja...
    Aber auch die Blüten sind wirklich hübsch und ich würde es entscheiden, wenn die Mütze auf dem Kopf sitzt--???---
    Vielleicht wäre auch eine große Blüte in schwarz sehr nett!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Nun das kommt ganz auf Deinen Geschmack an. Bist Du eher verspielt oder eher nüchtern?
    Sicher hast viele Mützen, dann eine mit und eine ohne.
    Für meinen Geschmack würde ich eine mit Blüte wählen, allerdings nicht in hellgrau, sondern in der gleichen Farbe.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Die denke, das ist Geschmackssache. Beides ist schön, mit Blüten ist es auffälliger, fraulicher. So wirkt es auf mich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich finde das mit den Blüten schöner. Aber wie die anderen auch schon gesagt haben das ist immer Geschmackssache. Ich habe die gleiche gestrickt in cyclam für meine schwester und die wollte keine Blüten haben.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich würde an die Blüten eine kleine Sicherheitsnadel anbringen, dann kann man die Mütze mal mit oder auch ohne Blumen tragen, je nach Laune.
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde, dass die Blüten ganz hervorragend zu dieser Mütze passen. Ich würde sie drauf nähen - sie sehen total elegant aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Carmen

    AntwortenLöschen