Samstag, 16. März 2013

IN INNIGER UMARMUNG........

.......sind Dahlien- und Ligusterfärbung. Socken 6/2013, orange trifft grün!









Muster BROKEN SEED STICH SOCKS, 64 Maschen, Nadeln 2,5 und jede Runde in anderer Farbe. Größe 41/42. Ein leicht zu strickendes Muster und für gut befunden zur Resteverwertung.
Eine Dahlien- und Ligusterfärbung, Gewicht 78 Gramm.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Paar, tolle Färbung, das Muster macht sich gut!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein interessantes Muster, muss ich mir mal gleich näher ansehen. Schöne Kombination von Resten und ein tolles Orange hast du gehabt♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Muster bringt beide Faerbungen super zur Geltung.

    Liebe Gruesse
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Mischung und wirkt sehr interessant.
    Ein schönen Sonntag,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja total tolle Färbungen. Das Muster passt klasse dazu - alles in allem rundum wunderschöne Socken.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Dir

    Carmen

    AntwortenLöschen