Freitag, 8. März 2013

DER GARTEN HAT MICH WIEDER............








........fest im Griff und die Strickerei wird zu Gunsten des Gartens weniger werden.

Kommentare:

  1. Ui, was für eine Pracht. Bei uns ist die Natur noch nicht so weit.
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die ersten Blüten, freue mich auch schon darauf und auch auf die Gartenarbeit.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. oh hast du es gut, bei uns liegt noch schnee und es soll am wochenende ja wieder schneien. so schöne blumen schenken freude und hoffnung. sei lieb gegrüßt sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schon schön bunt bei Dir! Bei mir sind zur Zeit nur die Krokusse draußen. Alles andere braucht noch Zeit.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. schön sieht es bei dir im garten schon aus, beiir blühen erst die winterlinge, die tulpen schlafen noch
    fröhliche grüsse aus der schweiz ursuls

    AntwortenLöschen