Montag, 4. März 2013

BROKEN SEED STITCH SOCKS........

......by Hanna Leväniemi.
60 Maschen Anschlag, gestrickt mit Nadeln 2,5 und und einer einfarbigen Dahlienfärbung als Grundfarbe und zwei Resten von Pflanzen-Mehrfachfärbungen. Leider ist bei mir der Farbunterschied nicht gut zu sehen mit mehr Kontrastfarbe werden die Socken 4/2013 noch schöner. Größe 38/39








Das Muster ist leicht und strickt sich gut und schnell.

Kommentare:

  1. Ui toll! Herrliche Farben ♥. Von der Arbeit her ist es natürlich schade, daß das Muster nicht noch ein bißchen mehr herauskommt, aber es sieht auch so ganz supertoll aus, find ich!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen toll aus. Das Muster muss ich auch unbedingt ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das so dezent sehr gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen