Mittwoch, 6. Februar 2013

SOCKEN 2/2013, RIBBELMUSTER........

.........oder Mohnblumen Muster, wie auch immer. Dieses Muster habe ich lange gesucht und durch einen Zufall gefunden. Drei verschiedene Anleitungen hatte ich zum Durchschauen und ich meinte das Muster begriffen zu haben.
Also habe ich es für mich mit meinen eigenen Worten aufgeschrieben und los ging es: ribbeln war angesagt, weil auch ich sofort einen Fehler einbaute!
Doch danach hatte auch ich das wirklich einfache Muster begriffen und konnte drauflosstricken.


Verstrickt habe ich eine eigene Pflanzenfärbung mit verschiedenen Pflanzen.





Kommentare:

  1. die Socken sehen ja toll aus.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken gefallen mir sehr gut ! Tolles Muster.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön! Färbung und Strickmuster passen perfekt zusammen!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. Farbe und Muster passen sehr gut zusammen.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Nicht wirklich meine Farbe, aber das Muster finde ich klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen Farbe und Muster ausgezeichnet, passt zusammen ie die Faust aufs Auge.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen