Donnerstag, 14. Februar 2013

DAS WANDERPAKET.........

..........kam heute bei mir an. Ich habe mich wie Bolle gefreut, denn ich war die Letzte in der Runde.

Sabrina hat es am Dienstag abgeschickt. Ein dickes, großes Paket hatte der Postbote für mich.
Konnte ich warten????????
 Nein, gleich geöffnet und reingeschaut! Völlig überrascht von der Vielfalt des Inhaltes habe ich auf unserem Esstisch alles vor mir ausgebreitet.
Sorgsam angeschaut und befühlt, aussortiert, hingelegt, wieder zurückgelegt, es fiel mir schwer eine Auswahl zu treffen.
Hier meine Ausbeute:




                                    Sockenwolle von CLAUDIA.


                                             Merino Wolle von TINA.


Angora Wolle von BIRGIT.

Mit etwas schlechtem Gewissen habe ich getauscht, denn ich kann nur Stricken und mit Pflanzen Wolle färben. Bisher nur auf Sockenwolle, weil ich noch eine Anfängerin bin.

Kommentare:

  1. So schöne Wöllekens!

    Und wieso schlechtes Gewissen?
    Brauchst Du doch bestimmt nicht haben,
    denn Du machst doch so tolle Sachen!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht, hab ja auch schon mal damit gekuschelt.

    Liebe Grüße und vielleicht in Runde 2?
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Ausbeute.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Kostbarkeiten hast Do da gefunden! Wow!
    Viel Spaß beim Verarbeiten.
    LG ELke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wolle hast du dir ausgesucht, mich freut es auch das
    dir meine Wolle gefallen hat, viel Spaß beim verstricken

    Herztliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen