Donnerstag, 17. Januar 2013

Socken 1/2013...........

........nach all den Stulpen, Cowls und Mützen habe ich endlich wieder Socken gestrickt. Was für eine Wohltat das Nadelspiel für Sockenwolle in der Hand zu halten und zu stricken.

Die Socken sind WILD, HALBSTARK ODER AUCH NUR CRAZY.








Wolle von Tausendschön 4533, das Sockenmuster ist Circle Socks, Grösse 40/41.

Sowohl Muster und Farbe sind etwas verrückt, so daß ich mir nicht sicher bin dafür Abnehmer in der Familie zu finden.

Kommentare:

  1. Ein schönes Garn kombiniert mit einem schönen Muster!
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  2. Kein Abnehmer,für diese total,verrückten und tollen Socken???? Kann ich aber gar nicht glauben!!!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Garn kombiniert mit schönem Muster!
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  4. Ja, zwischen durch Socken stricken ist einfach eine Wohltat! Deine Crazy
    Socken sind super!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Garn und tolles Muster! Die Farben stimmen mich schon ein bißchen auf Frühling ein . . . Ich hoffe doch sehr das sich ein Liebhaber für deine Crazy Socks findet.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Farben. Da kann ich doch gar nicht verstehen, dass solche Socken keiner an den Füßen haben will.

    Liebe Grüße aus Hessen

    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Da findet sich sicher jemand, die sind so toll. Bei uns wären die schon weg.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen