Donnerstag, 3. Januar 2013

LOOP CAMILLE......


..........für Birgit in Swarthmore. Muster von Jolanda, ließ sich super schnell stricken.
WOLLE Zitron Zeitlos, 100% Merin Extrafine mit Rosenöl, Farbe Petrol, Nadeln Nr. 6.

Der Loop hat ein Wohlfühlbad bekommen und ist danach noch weicher und kuscheliger geworden und jetzt fliegt er ab nach Amerika.

Kommentare:

  1. So schön kuschelig wie der aussieht wird er bestimmt viiiiiiiel Freude bereiten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr kuschlig aus :-)

    Frohes neues Jahr!
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Der hält bestimmt schön warm! Sehrt schöne ist er geworden!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Jolanda macht immer so gut zu strickende Muster nicht wahr?! Schön ist er geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Loop, über den sich die Empfängerin/der Empfänger sicher sehr freuen wird.
    Ein schönes WE und lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Blog hast du, bin begeistert von deinen tollen Werken und schau bestimmt mal wieder vorbei :-D
    Der Loop ist auch wundervoll, ich muss mich auch mal an einen wagen.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen