Samstag, 26. Januar 2013

FÜR ANNIKA......








.........ein Set aus Mütze und Handstulpen. In der Farbe Lila, die sie so sehr liebt.
Wolle Lang Merino S160. 92 Maschen Anschlag und nach dem Bündchen 7 Maschen aufnehmen. Nadeln Nr. 5

Kommentare:

  1. Die würde ich auch beide nehmen ... sowohl die Eulen, wie auch die Farbe sind ganz meins ...

    Beides sehr schön.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...
    Danke, dass du meinen Blog besuchst.
    Da musste ich doch auch gleich gucken kommen, und bleibe auch gern. ;o)
    Tolle Sachen machst du.
    glG & morgen einen schönen Sonntag,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. ...traumhaft schön, genau mein beuteschema..
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Set hast Du da gestrickt! Manchmal gehe ich in die Strickgruppe bei "Simpli Stitch" (Berlin Pankow). Ja und genau da ist auch die "Eulerei" ausgebrochen.
    Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  5. wow, so schön!!!!!Das Set sieht wirklich toll aus.

    LG Herta

    AntwortenLöschen