Samstag, 19. Januar 2013

FÜNF PAAR STULPEN...........


..............Hier zwei Paar Auftragsstulpen aus Lang Merino S160, einmal 32 Maschen und einmal 36 Maschen Anschlag mit Nadeln Nr. 5 und Schlitz für den Daumen. Leider kann ich Anthrazit  überhaupt nicht gut fotografieren.




Hier Resteverwertung von der Schulana Wolle. Beige mit Herz, für kleine Mädels.


 Hier doppelte Reste von Sockenwolle mit viel Pink.





Hier als Resteverwertung von den Cowls, Schulana Wolle. Viel zu kuschelig, um den Rest liegen zu lassen. Hier mit Knopf für kleine Mädels.



Kommentare:

  1. Mir gefallen die grauen Stulpen am besten, wobei die anderen natürlich auch schön sind. Der Knopf sieht auch superschön auf den schwarzen Stulpen aus und gefällt bestimmt nicht nur k l e i n e n Mädchen:))
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nicht entscheiden, welches die schönsten Stulpen sind. Sie sind Dir alle sehr gut gelungen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle super klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen