Samstag, 15. Dezember 2012

54/2012, TAKE FIVE SOCKS.......

....... aus den Resten vom Zauberball DER LENZ IST DA und den Resten vom Zauberball U- BOOT.
Ein Paar Mojo-Socks  vom U-BOOT haben sich schon ohne Bild aus dem Staub gemacht und neue Besitzer gefunden.

Dazu eine Überraschung:
Ich kann wieder Bilder hochladen, einfach so, ohne die dringlich erwartete Hilfe am Sonntag! Eine gelungene Überraschung.




Lange Armstulpen für Schwiegertochter Silke in schwarz von Zitron Unisono. 48 Maschen Anschlag, 3 rechts, 1 links mit Nadeln Nr. 4 gestrickt.
60 Runden bis Schlitz, 9 Knötchen für den Schlitz, danach noch 17 Runden, fertig.

HERZLICH WILLKOMMEN.......

.........STINE.

Immer noch ohne Bilder, aber fleißig am Stricken. Ich hoffe bald wieder Bilder zeigen zu können. Leider haben sich einige Objekte ohne Ablichtung schon aus dem Staub gemacht und neue Besitzer gefunden.

Heute morgen habe ich auf dem Blog von Stine einen tollen  Spiralschal gesehen. Wer kennt denn eine Anleitung dazu?????