Samstag, 24. November 2012

SOCKEN 50/51/52 2012...........

.........leider kann ich keine Bilder zeigen.

Inzwischen scheint sich das Problem in Luft aufgelöst zu haben, denn ich wieder Bilder hochladen. Hier die dazu gehörigen Bilder.

Mir geht es wie Tabata, ich kann keine Bilder in meinen Blog hochladen. Ich muß auf kindliche Hilfe warten, die ich hoffentlich am Sonntag ergattern kann.
Ich hege den Verdacht, ich soll weitere Speicherkapazitäten kaufen. Das muß doch auch ohne gehen.


Stinos aus selbstgefärbter wolle mit Pflanzenfarben

Alles rechts gestrickt, um meine Fingerknöchel zu schonen

Mojo-Socks,Wolle Crazy Zauberball: Der Lenz ist da

Wenderunden hinten, der Übergang ist kaum zu sehen.


Solargefärbte Sockenwolle, Muster Pfaffenwinkel von Sonja Köhler


Sollte jemand schon diese Erfahrungen gemacht haben und eine Lösung wissen, lasst es mich bitte auch wissen.