Freitag, 6. Juli 2012

PFAFFENWINKEL-SOCKEN 32/2012.......



..........Pfaffenwinkel, Muster von Sonja Köhler. Wolle selbstgefärbt mit Waldmeister, 2. Zug. Bündchen nach Socknrolla, Bumerangferse und Bandspitze. Klick aufs Bild.

Ja, ich habe ich wieder fertig gebracht die Muster nicht auf die richtigen Nadeln zu kriegen! Schon beim Hexengarten habe ich die Charts und die Nadeln verwechselt, was aber keiner merkt, wenn er es nicht weiß.
Bei mir muß wohl genau die Nadel für den Chart genannt werden, dabei habe ich es mir nicht leicht gemacht und genau geschaut und gezählt und aufgeschrieben, hat aber alles nichts geholfen.

Die graphischen Muster von Sonja Köhler liebe ich sehr, bin froh, daß ich sie entdeckt habe. Sie stellt sie in ihrem Blog auch kostenlos zur Verfügung. Als drittes Muster von ihr werde ich Zauberkelch stricken.