Sonntag, 1. Juli 2012

FUSSBALL-FERNSEH-ABENDE........

.........HATTEN BEI MIR FOLGENDES ERGEBNIS:



Erfolg auf der ganzen Linie bei einem neuen Muster, das ich bei Sonja Köhler gefunden habe. Es heißt HEXENGARTEN und strickt sich flüssig. Bündchen von Socknrolla und Ferse habe ich abgewandelt. Socken 31/2012, aus selbstgefärbter Wolle mit Pflanzenfarben.

UND TSCHÜSS OSTSEE...........

.............WIR SIND WIEDER ZUHAUSE.

Unsere 2 Wochen Urlaub an der Ostsee waren sehr heftig und zwar in jeder Beziehung:


Das Wetter sehr durchwachsen mit zwei vollen Regentagen, aber auch schönen Sonnentagen,  Samuel hat krabbeln gelernt und Oma hat eine Darminfektion für mehrere Tage lahmgelegt. Der Lichtblick in diesen schweren Tagen war der Ausblick aus unserem Appartment,  direkt auf den Strand, die Promenade und das pralle Leben. In Notzeiten bin ich auf dem Balkon oder hinter der Scheibe gelegen und habe gestrickt, wenn es möglich war.



Annika bekam ihre Pinke-Mütze fertig gehäkelt und Mama Birgit bekam mit Annika zusammen Socken, Nummer 29 und 30. Wolle von Atelier Handwerk und zwar Tweed Papageno. Farbe und Muster haben sich wunderbar ergänzt. Muster und Bündchen von Socknrolla. In dieses Bündchen habe ich mich rasch verliebt.