Samstag, 29. Dezember 2012

WHAM BAM THANK YOU LAMB NECK WARMER.............

...........von Susan Chang, diesmal für Birgit, denn den ersten habe ich auf der Kunst- und Hobbyausstellung in Linkenheim gleich als erstes verkauft.

Wolle Zitron OPUS 1 mit Aloe Vera und Jojoba, Farbe 500-6549.

Angeschlagen 50 Maschen mit Nadeln Nr. 7, damit es richtig locker wird, denn ich stricke sehr fest und dann bis Knäuelende jede Reihe rechts mit Knötchenrand gestrickt. Bei ca. 52 cm war die Wolle zu Ende.



Versetzt zusammengenäht und fertig!

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, kein Wunder das der gleich weg war.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht Super aus. Was heißt versetzt zusammennähen?
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, Glück, Gesundheit und viele Kreative Ideen.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, ich mag das Garn von Zitron auch sehr gerne!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Teil!
    Schöne Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schön isser, hab auch schon mal einen gestrickt. Wollte gerade einen Loop mit der Boston Fashion Color anstricken, schwenke jetzt aber um zum Wham Bam ... gut, dass ich hier reingeguckt habe :-O)

    Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Jahr 2013.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, und super praktisch, wie mir scheint...und einfach..ob ich auch mal???Gesponnene Wolle hätte ich genug...
    Dir einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr 2013!
    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. WOW, sieht super aus und ist zweckmäßig noch dazu.

    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Kreativität.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen