Montag, 31. Dezember 2012

MÜTZE 43/2012..............


.........aus dem Buch Betörende Maschen. Das letzte Strickstück in 2012.

Wolle Gobi von Zitron, 40% Schurwolle, 30% Kamel, 30% Alpaka, Farbe blau 44-11, Nadeln Nr. 5, für meine Schwiegertochter Silke, die sich dazu den Cowl und Stulpen wünscht.

Zur Zeit arbeite ich Familienwünsche ab und bin noch 2 Cowls im Rückstand.

Allen meinen Blogleserinnen einen Guten Rutsch in ein Gutes Neues Jahr 2013.

Kommentare:

  1. Dann hast du ja in der Silvesternacht warme Ohren :)
    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    Aufwiederlesen im neuen Jahr!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

    Liebe Grüße
    Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2013!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen