Freitag, 12. Oktober 2012

LOTTE-MÜTZE 35/2012............





................ganz speziell nur für Lottchen.


Gehäkelt aus Drops Merino Extra Fine und Häkelnadel Nr. 5 Die Buchstaben-Knöpfe habe ich in Bruchsal in einem Stoff- und Wollgeschäft gefunden.
Hier eine Adresse zu den Buchstabenknöpfen, die im Internet bei Dawanda gut zu finden sind.



Kommentare:

  1. Die Knöpfe sind toll, wo gibt es den die? Da freut sich sicher Lotte sehr.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Auch die Mütze ist wieder super. Die Buchstaben-Knöpfe gefallen mir sehr.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja knuffig geworden, der Clou sind aber die herzigen Knöpfe.

    Das mit dem Wildern liegt am ausprobieren, für eine Runde 64 Maschen mit 2,75er Nadeln brauche ich ca. 80cm. Dann hasple ich einen Strang, der flach ausgebreitet (langgezogen) 80cm ist und setze die Farben gegenüber, so liegen sie dann am Socken auch gegenüber.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. jaja, die knöpfe ;-)
    echt der hingucker schlecht hin,
    hab grad gestern hier im kaufhaus in der woll/knopfabteilung nach buchstaben-knöpfen geschaut........ nix war :(
    gibts die in "deinem laden" da auch online?

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  5. ps...... beim suchen im netz, hab ich vieeeeeeeeeeeele angebote gefunden
    auch bei dawanda.
    schaut doch mal dort vorbei, wenn ihr interesse habt.
    grüßle flo

    AntwortenLöschen