Montag, 29. Oktober 2012

CAMILLE-LOOP.........






.........am Wochenende schnell genadelt, da nichts ging außer stricken, denn mich hat es jetzt auch erwischt und ich bin krank.

Auch dieser Loop von Jolanda ist schnell und leicht zu stricken. Anschlag 228 Maschen und Nadeln Nr. 6.  Dazu habe ich Schulana verstrickt, die ich bisher noch nie verstrickt habe. Es ist eine Merino Extra Fine Wolle, aber leider mit sehr viel Knoten. Das Ergebnis ist wunderbar leicht und schmusig und angenehm.

Diese Loops werde ich in Zukunft mit Zitron Wolle stricken.

Kommentare:

  1. Hey, so ein toller Loop, mus ich auch stricken!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop gefällt mir besonders gut, echt ein Traum.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. ..wie ich grade sehe bist Du fleissige Strickerin meiner Loops. Ich freue mich immer sehr so schöne Bilder die nach meinen Anleitungen gestrickt sind zu sehen.

    Es tut mir jedoch leid zu hören dass Du soviele Knoten in Deinem Knäuel hattest. Ich muss ehrlich sagen dass ich diese Wolle sehr oft verstricke und noch nie einen einzigen Knoten dabei hatte. Es ist also nicht die Regel;-)) Die Wolle ist nämlich wirklich sehr kuschlig weich und verstrickt sich fast von alleine, deshalb mag ich sie auch so gerne.

    Weiterhin viel Spass beim stricken und liebe Grüsse aus der Schweiz

    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. .............ich hege den Verdacht, daß speziell ich KNOTEN anziehe. Immer wieder bin ich beim Stricken der verschiedensten Wollen davon betroffen.
    Am schlimmsten waren aber die 8 Knoten in der Lavinia-Wolle von Dibadu, so daß ich immer noch nicht damit angefangen habe.

    Grüße an alle Leserinnen, traudel

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so toll und so warm, herrlich kuschelig!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    wow der Loop ist ja super geworden!!
    leider bin ich nicht so eine begabte Strickerin..;O(
    Viele liebe Grüße Bettina von der "b"engelwirtschaft

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudel,
    schön das du zu mir gefunden hast..
    Du strickst ja wunderschöne Loop`s, leider bin ich da sogarnicht begabt..
    Viele Liebe Grüße, die "b"engelwirtschaft Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, wie geht es Deiner Tochter? Hoffentlich gut! Danke sehr für Dein Mitgefühl! Als Mutter fühlt man immer mit den Kindern mit, egal wie alt sie sind, stimmts? Zugleich habe ich Deine Loop bestaunt und einige weitere schöne Strickstücke auf Deinem Blog. Wunderschön! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen