Sonntag, 21. Oktober 2012

ANGESTRICKT.........

........Herrensocken, die bei meinem Sockenverkauf leider fehlten:

Dezente, dunkle Wollfarbe, kein Muster oder sehr zurückhaltend, entsprechende Sockengröße.

Gefunden habe ich in meinen unendlichen Wollvorräten Zauberglöckchen-Tweed Sockenwolle in sehr dezenten, sprich dunklen Männerfarben. Als Muster habe ich Pflasterstein, ein Hauch von Nichts, Jeck und Schafpaten-Muster herausgesucht. Das dürfte für Männersocken passend sein.


Kommentare:

  1. Yoh,beide Farben und Muster wirken sehr schön!
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Farben und Muster finde ich genial für Herrensocken.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. oh, na das angestrickte hier lässt ja gutes erahnen ;-)
    also die linken... die wären auch was meine herren hier :)
    nun zum anderen....
    die mütze auf meinem blog....
    aber ja, da gibts eine kostenlose anleitung und zwar hier......
    http://www.haekelmode.com/de/gratisprodukte/gratisanleitung-mutze-slouchy.html

    wünsch dir viel spaß beim nachstricken, ich werd die sicher auch noch mal auf die nadeln nehmen, das bekomm sogar ich hin, grinsel.
    einen entspannten abend wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  4. Die angestrickten Herrenocken sehen super aus. Passen gut zur Jeans.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen