Dienstag, 18. September 2012

WIENER HAUBE..........










Wiener Haube, Wurmmütze, Sharky-Pie, Hitchhiker und Handstulpen haben sich aus einem Schoppel Zauberball 6fach, 150 Gramm in der Farbe Indisch Rosa stricken lassen.

Kommentare:

  1. ....superschön gestrickt...die würmer sind klasse....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Na da kann der Winter ja kommen! Die sind wunderschön. Diese Mützen hattest du schon mal gezeigt, nicht wahr. Da fand ich die auch schon so witzig.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. .........hallo Margit,
    Hauben und Würmer der Vergangenheit waren für meine kleinen Mädels. Jetzt werde ich mal welche verkaufen und sie werden nicht teuer, denn Drops Wolle ist preiswert.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Toll was Du alles aus dem Zauberball gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sachen sehen hinreißend aus. ich mag die Farben sehr.

    LG Mary

    AntwortenLöschen