Freitag, 17. August 2012

NOCHMALS SOCKEN 35/2012..........

.................das war die Assam-Tee-Färbung, 2. Zug und Eisensulfad vom 20. Juli 2012 mit dem Muster Zauberkelch von Sonja Köhler.




 Die Farbe sah doch etwas kärglich aus, da habe ich mich entschlossen sie zusammen mit einer misslungenen Solarfärbung aus schwarz-roten und lila Dahlien nochmals einzuschichten.

Ich habe die Socken mit Kurkuma eingestreut, aufgewickelt, mit 2 Gummis fixiert und mit der gleichbehandelten Wolle wieder eingeschichtet, dazu Sonnenaugen und schwarz/rote Dahlien.

Heraus kam dies: Sockenkunst. Mal schauen, ob sich das Kurkuma auswaschen wird.

Kommentare:

  1. Eine Interessante Färbung! Passt super!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde die Färbung sehr gelungen ... ich mag diese Farben sehr.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen