Donnerstag, 9. August 2012

MISSLUNGENE SOLARFÄRBUNGEN.......

...........aufgepeppt durch Überfärbungen.




die Solarfärbungen mit gelb/orangenen Dahlien haben wohl sehr unter dem nicht vorhandenen Sonnenschein gelitten. Die Farbe war einfach nur furchtbar irritierend. Um die gute Zitronwolle hat es mir leid getan.


Deshalb habe ich sie einmal mit dem Restesud von der Nussrinde und einmal mit dem Restesud einer anderen Färbung nochmals gefärbt.

Kommentare:

  1. Schade.... aber jetzt sieht sie toll aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch!
    Deine Wolle sieht toll aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die ist aber sowas von Klasse geworden!
    Tolle Farbe!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch toll aus. Ich hätte gerne mal ein vorher und nacher Bild gesehen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..........hallo Ramona,

      die Wolle sah sooooooo schrecklich aus, daß ich KEIN Bild davon machte. Nur die Qualität Zitron Tweed hat mich davon abgehalten sie zu entsorgen.

      Liebe Grüße Traudel

      Löschen