Montag, 30. Juli 2012

FASZINIERT VON DER FARBE GELB........

...........die doch meistens bei Pfanzenfärbungen ein grün/gelb ist, versuchte ich helle und leuchtende Gelbtöne zu färben. Die Wolle habe ich an drei Stellen abgebunden, um auch ganz helle Stellen zu erhalten.







ANGESTRICKTBILD

Der Versuch hat sich gelohnt, die Farben gefallen mir außer dem Farbton mit den Sonnenaugen-Blütenblättern. Er ist mir zu dumpf/gelb, aber in der Kombination verstrickt sich die Wolle sicher schön.

Aus dieser Wolle können doch nur Stinos werden, oder?

Kommentare:

  1. Du bist eine wahre Künstlerin im Färben. Die Töne sind alle traumhaft.

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Wunder schöne Wolle hast du da gemacht!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Färbungen sind ja echt klasse - obwohl ich gar nicht so ein Gelbfan bin, gefällt mir deins echt gut. Und auch die anderen - wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen